Eintragungs-Wiki

In den sozialen Diensten gibt es hierzulande noch wenig Weblogs und Wikis. Dies macht es für mich und alle anderen Blog-Betreiber mit einem ähnlichen Thema schwierig, sich zu vernetzen. Um dem abzuhelfen, habe ich mit externer Hilfe ein Eintragungs-Wiki auf meinem Weblog eingerichtet. Dieses Wiki enthält eine Liste, in die Links eingetragen werden können, die auf ein Weblog oder ein Wiki einer Nonprofit-Organisation in den sozialen Diensten führen. Im Mittelpunkt sollen die Web 2.0 Aktivitäten der Einrichtungen stehen, die einem der sechs Spitzenverbände der Freien Wohlfahrtspflege angehören (Diakonie, Caritas, DRK, AWO, DPWV, ZWST).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

einsundsiebzig + = neunundsiebzig